#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gürtelrose/Leukämie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gürtelrose/Leukämie

    Von einer Bekannten haben wir erfahren, dass bei Kindern die Gürtelrose haben bzw. hatten, ein Risiko für Leukämie vorhanden ist. Ärzte sehen da keinen Zusammenhang, mit einer Ausnahme.

    Kann mir da jemand mit Informationen weiterhelfen


  • RE: Gürtelrose/Leukämie


    Sehr geehrter Hans,
    auch wir können uns da nur der gängigen Lehrmeinung anschließen. Uns ist nicht bekannt, daß das Risiko für Kinder, die bereits einmal an einer Gürtelrose erkrankt sind, erhöht ist zusätzlich an einer Leukämie zu erkranken.
    Mit freundlichen Grüßen
    Kötz / Prof. Wahn

    Kommentar

    Lädt...
    X