#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Körpereigene Milchverarbeitung zu Nervengift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Körpereigene Milchverarbeitung zu Nervengift

    Ich habe vor vier Jahren eine Studie im Internet gefunden (von einer Uni) die im Zusammenhang mit einer partiellen Idiotie die Ursache so beschreibt, dass Milch (bereits auch schon Muttermilch) vom Körper so verarbeitet wird, dass ein Nervengift daraus entsteht, welches Nervenzellen zerstört,
    Ich weiß leider nicht mehr die Quelle und finde sie auch nicht. Wer kann mir da helfen ??


  • RE: Körpereigene Milchverarbeitung zu Nervengift


    Sehr geehrter Herr / Frau Czarnowski,
    ich weiß nicht, ob Ihnen meine Antwort hilft, aber etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.
    Es gibt einige angeborene Stoffwechselerkrankungen (z.B. PKU = Phenylketonurie), bei der die Verarbeitung von Eiweißen gestört ist. Dadurch fallen bestimmte Stoffwechselprodukte in zu hoher Konzentration an, und diese schädigen dann u.a. Nervenzellen mit den entsprechenden Konsequenzen. Und da Muttermilch auch Eiweiß enthält, dürfen diese Patienten auch keine Muttermilch erhalten.
    Das ist zwar alles nicht erst seit vier Jahren bekannt, aber sie können ja mal unter PKU nachlesen, ob das damals gemeint sein könnte, wozu auch immer Sie das wissen wollen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Kötz / Prof. Wahn

    Kommentar

    Lädt...
    X