#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz auf der Kopfhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz auf der Kopfhaut

    Hallo!

    Seit ein paar Tagen juckt es mir mich immer öfter am Kopf. Was kann das sein? Ich wasche meine Haare alle zwei Tage gründlich, und auch sonst wüsste ich nicht woher ich Läuse haben sollte. Kann der Juckreiz vielleicht auch von Neurodermitis kommen?


  • RE: Juckreiz auf der Kopfhaut


    Neurodermitis an der Kopfhaut ist prinzipiell möglich, jedoch sollte die Ursache durch eine ärztliche Untersuchung geklärt werden.

    MfG, Grüber/Prof. Wahn.

    Kommentar


    • RE: Juckreiz auf der Kopfhaut


      Ich empfehle Ihnen den Aloe First und Aloe Gel
      Damit bekommen Sie ihren Juckreiz auf natürliche Weise in den Griff!

      Kommentar

      Lädt...
      X