#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörschaden durch Bobby-Car?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörschaden durch Bobby-Car?

    Stimmt es, daß Kleinkinder durch den Lärm von Bobby-Cars Hörschäden bekommen?
    Die Dinger sind zwar verflixt laut, aber es fahren so viele Kinder damit, daß ich gar nicht glauben kann, daß dies möglich wäre, wenn das mit den Hörschäden stimmt. Was sagt der Kinderarzt und
    wie ist die Meinung und Erfahrung anderer Eltern?


  • RE: Hörschaden durch Bobby-Car?


    Sehr geehrte Kerstin,
    Hörschäden durch den Lärm eines Bobbycars sind sehr unwahrscheinlich, da die Lautstärke nicht ausreicht, um einen Hörschaden zu induzieren.
    MfG
    Prof. U. Wahn und Dr. K. Rüter

    Kommentar


    • RE: Hörschaden durch Bobby-Car?


      Welche Lautstärke hat ein Bobby-Car?
      Ab welcher Lautstärke ist Lärm für Kleinkinder schädlich?

      Kommentar


      • RE: Hörschaden durch Bobby-Car?


        Es gibt auch Bobby-Cars mit leiseren Rädern (ich glaube für die Wohnung) im Fachhandel nachfragen- schont auch die eigenen Ohren und Nerven.
        Simone

        Kommentar


        Lädt...
        X