#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schädel-CT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schädel-CT

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Forum mit meiner Frage richtig bin. Mache deswegen mal einen Versuch und hoffe, es gibt hier auch evtl. Radiologen.
    1. Schädel-CT nach der Geburt mit 10 Tagen - Ergebnis - o.B.
    2. Schädel-CT mit ca. 1 Jahr - Ergebnis . diffuse Hirnatrophie
    Bitte was kann innerhalb eines Jahres an dieser Veränderung des Kleingehirns schuld sein? Welche Möglichkeiten von Krankheiten oder Verletzungen (Verl. kann ich mir fast nicht vorstellen) können an dieser Veränderung dazu beigetragen haben?
    l.G. jelmar


  • RE: Schädel-CT


    Eine Abnahme des Hirnvolumens kann verschiedene Ursachen haben. Man müsste etwas mehr über die Krankengeschichte wissen, um das beurteilen zu können. Ist das Kind sonst normal entwickelt ? Hat es Erkankungen durchgemacht ?

    JWO

    Kommentar

    Lädt...
    X