#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

re: gianotti crosti syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • re: gianotti crosti syndrom

    Danke für ihre Antwort! Also meine Tochter ist nicht gegen Hep. B geimpft, hatte aber auch keine anderen Beschwerden ausser den Ausschlag mit extremem Juckreiz. Soll ich jetzt einen Bluttest machen lassen? Mein Arzt meinte es handele sich um einen Infektausschlag, aber sie hatte vorher keinen Infekt wessen ich mir sehr sicher bin. Was allerdings sehr seltsam war das ich einen ahnlichen Ausschlag an den Armen auch vorher hatte, bei mir war aber kein Juckreiz und er war auch lange nicht so stark, es waren kleine papulöse Pusteln die immer mehr wurden und dann abklingten. Bei meiner Tochter begann es genauso und später gingen sie ineinander über erst an den Armen, an den Beinen. Nach ca. 4 Wochen verschwanden sie langsam.

Lädt...
X