#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich Ausschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich Ausschlag

    Es ist jetzt etwa eine Stunde her: meine Handfläche und Handgelenk begannen zu jucken.Ich dachte an einen Mückenstich.Die Fläche wurde aber größer und hat sich mittlerweile auf dem ganzen Unterarm ausgebreitet.Es juckt und brennt leicht,ist rot und sieht aus wie viele frische Mückenstiche nebeneinander.Voller Panik habe ich mich eben im Spiegel betrachtet und mußte feststellen: gleiches habe ich auch an den Innenseiten der Oberarme,zwischen den Beinen an den Oberschenkeln,im Nacken und Haaransatz,am Steißbein,seitlich am Oberkörper.Überall sind diese roten Flecken.WAS IST DAS AUF EINMAL ???
    LG
    KLopfi


  • RE: Plötzlich Ausschlag


    was hast du gemacht, gegessen heute abend?

    Kommentar


    • RE: Plötzlich Ausschlag


      Hallo Susi.
      Ich hab nichts außergewöhnliches gemacht oder gegessen.Ich habe gebadet und eine schale Cornflakes mit Milch gegessen.Habe außer Nickel- keine Allergie - bis jetzt wahrscheinlich !? :-(
      Gruß
      Klopfi

      Kommentar


      • RE: Plötzlich Ausschlag


        lieber klopfi
        es tönt dennoch nach einer allergie, habt ihr denn am ort einen ärztlichen notfalldienst, dann würde ich das mal zeigen gehen, es könnte ja sein, dass es schlimmer würde. der kann dir dann auch die entsprechenden medikamente geben. man kann so ziemlich auf alles allergisch reagieren und einmal ist halt das erste mal, badezusatz, sonne, stich...
        wenn ihr keinen notfallarzt habt, ruf doch deinen hausarzt an.
        mehr kann ich leider von hieraus auch nicht für dich tun.
        gute besserung
        susi

        Kommentar



        • RE: Plötzlich Ausschlag


          Ja,danke dir.Ich warte mal bis morgen früh ab.Kann hier nicht weg,habe kleinen Sohn und bin heute allein.Und dann auch noch das...Solche Sachen,die plötzlich kommen und ich nicht erklären kann,die machen mir eben Angst.
          Vielen Dank nochmal.
          Klopfi

          Kommentar


          • RE: Plötzlich Ausschlag


            liebe(r) klopfi
            das geht allen menschen so, aber im notfall kannst du deinen sohn ja auch mitnehmen.
            wenn atemnot dazukommt auf jedenfall ganz schnell zum arzt
            alle gute
            susi

            Kommentar


            • RE: Plötzlich Ausschlag


              Eine solche Symptomatik kann bei einer Nesselsucht auftreten. Die Ursache kann in über 90% nicht geklärt werden. In den meisten Fällen klingt die Symptomatik von alleine ab. Sollte sie persistieren oder auch zu einer Gesichtsschwellung und Atemnot führen, suche Sie umgehend einen Arzt auf, der eine Therapie und weitere Diagnostik veranlaßt.
              MfG
              Prof. Dr. U. Wahn und Dr. K. Rüter

              Kommentar


              Lädt...
              X