#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenkrämpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenkrämpfe

    Hallo,
    meine Tochter ist 2 1/2 Jahre alt und leidet seit heute unter Magenkrämpfe. Seit den letzten Tagen war Sie immer etwas Müde, zeigte aber sonst keine Auffälligkeiten. Letzte Nacht wurde Sie schreiend wach und mußte sich heftig übergeben. Seitdem klagt Sie immer wieder über Magenkrämpfe, ist extrem schlapp und zu nichts zu begeistern. Äußerlich sind keine Hautrötungen, auch im Mund und Rachenraum ist nichts zu erkennen. Nur oberhalb des Bauchnabels hat Sie immer wieder Bauchschmerzen. Ihre Temperatur liegt seit gestern zwischen 36,6 und 37,8 Grad C.
    Ihr Impfschutz ist komplett.
    Wer kann mir Rat geben?


  • RE: Magenkrämpfe


    Leider ist es mir nicht verständlich, wie Sie bei diesen Sympthomen auf Hilfe in einem Internetforum hoffen. Ich fordere Sie unverzüglich auf, Ihre Tochter zu einem Allgemeinarzt oder in eine Klinik zu bringen, um sie dort von einem Fachmann untersuchen zu lassen. Es könnte sich sogar um eine Blinddarmentzündung handeln.

    Kommentar


    • RE: Magenkrämpfe


      Lieber Herr Hofmann,
      "Magenkrämpfe" bzw. Bauchschmerzen können unterschiedliche Ursachen haben, wir empfehlen Ihnen die Vorstellung bei Ihrem Knderarzt, wenn die Beschwerden jetzt noch weiter bestehen !
      Mit freundlichen Grüßen
      OProf. Wahn / Kötz

      Kommentar

      Lädt...
      X