#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Furunkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Furunkel

    Vielleicht kann mir jemand einen entscheidenen
    Hinweis geben. Ich leide seid Februar unter Furunkeln. Sie treten meist immer einzeln auf und
    entwickeln sich dann zu einer sehr schmerzhaften
    Angelegenheit.Mein Hausarzt und auch der Hautarzt konnten keine Ursache ermitteln. Die Beschwerden
    treten aber nur am Körper auf. Wer weiss Rat?


  • RE: Furunkel


    Vielleicht sollten sie sich bei starken Beschwerden mal in der Ambulanz einer Hautklinik vorstellen, wo man Ihnen das geeignete Medikament empfiehlt.
    MfG
    Dr. K. Rüter und Prof. dr. U. Wahn

    Kommentar


    • Re: Furunkel


      Hallo Carola...
      ich hatte schon soviel Ichtholan, dass sich die Haut verätzte - nach 5 OP's mit Ausschabung in Afternähe sollte jetzt, nachdem das schmerzhafte Furunkel sich wieder entwickelt hatte, die 6. OP stattfinden.
      Ich hörte von meinem Onkel das homöopatische Mittel:
      "Hepar sulfuris D3" - D3 ist WICHTIG!
      Es sind schwefelhaltige Tabletten die eine Blutreinigung bewirken. 100 Stck in der Apotheke ca. 18,00 €.
      Stündl. 1 Tablette und abends 2 Tabletten unter der Zunge zergehen lassen. Nach ca. 3-4 Tagen haben sich Furunkel, Eiterpickel, Druck und Entzündungen unter der Haut zurückgebildet. Der Chirurg schickte mich nach der Untersuchung zur 6. OP nach Hause!
      MIR hat dieses Mittel geholfen - vielleicht bei Ihnen auch.
      Viel Erfolg!

      Kommentar

      Lädt...
      X