#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Masern bei Erwachsenen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Masern bei Erwachsenen

    Guten Morgen,
    wir hatten am Wochenende Kontakt zu einer Familie, deren Kinder an Masern erkrankt sind. Nun hat mein Mann seit gestern abend Halsschmerzen, Schnupfen und seit heute morgen auch Fieber.
    Sollte er wirklich die Masern haben, wie wirkt sich dies auf unseren Kinderwunsch aus? Ich habe gehört diese Kinderkrankheit im Erwachsenenalter kann zur Sterilität beim Mann führen?
    Mein Mann ist 38.
    Vielen Dank
    Brigitte


  • RE: Masern bei Erwachsenen


    Guten Tag,
    wenn Ihr Mann 38 J. alt ist, ist er wahrscheinlich gegen Masern geimpft.
    Wenn nicht, ist es unwahrscheinlich, dass beschriebene Symptome einer beginneden Masernerkrankung entsprechen, da die Inkubationszeit 10 - 12 Tage beträgt.
    Masern führen nicht zu Sterilität.
    MfG, Dr. Liebke

    Kommentar

    Lädt...
    X