#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rhodosvieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rhodosvieren

    Wir haben bei uns eine junge Familie im Haus deren neugeborene Tochter hat ca in der 9. Woche die Rhodosvieren bekommen.Darüber wollten wir gerne mehr wissen.Könnte uns da jemand seine Erfahrung mitteilen ??? Vielen Dank


  • RE: Rhodosvieren


    Guten Tag,
    über die Existenz von Rhodosviren ist mir nichts bekannt.
    Möglicherweise meinen Sie Rotaviren, die Durchfallerkrankungen auslösen können.
    Je nach Krankheitsverlauf muss die Durchfallerkrankung evt. symptomatisch behandelt werden, nicht aber die Viren. Je älter ein Kind um so unkomplizierter in aller Regel der Verlauf.
    MfG Dr. Liebke


    Kommentar

    Lädt...
    X