#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pusteln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pusteln

    jukende pusteln die sich immer mehr vermehren. linke leistengegend dann rechte mitterweilen beide brüste schienbeine und ellenbogen. hab keine allergien!nun waechst es am ausschnitt entlang zum hals hinauf. dauer: seit 14 tagen Kortison hilft nicht. nur kratzen und danach duschen bringt für 3 stunden linderung.ansonsten kann ich das nicht aushalten...


  • RE: pusteln


    Hallo Lis,
    hatte selbst ein problem im letzten Monat (ähnlich, wie beschrieben) - es wurde eine Art von Psoriasis diagnostiziert, die nur in Zusammenhang mit einer Mandelentzündung (Angina) auftritt. - ich hatte vorher Angina. Nach einigen UVB-Bestrahlungen ist der gesamte Ausschlag verschwunden. Eine Mandeloperation wird mir aber nicht ausbleiben.
    Alles Gute!

    Kommentar


    • RE: pusteln


      Guten Tag,
      leider kann ich Ihnen auf diesem Wege ohne Sicht der Hauterscheinungen keinen Rat geben.
      Offensichtlich hat die Kortisonhaltige Salbe jedoch keinen Effekt, so dass Sie sich sobald wie möglich wieder bei Ihrem Hautarzt vorstelle nsollten.
      MfG Dr. Liebke

      Kommentar

      Lädt...
      X