#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

röteln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • röteln

    Guten Abend!
    Ich bin 25 Jahre und habe die Röteln bekommen.Am Sa.nach dem Boxsport sind sie zu ersten Mal in Erscheinung getreten.Bin am Mo. zu Doc und er hat es dann oberflächlich auf der Haut fest gestellt.Meine Syntome; es juckt am ganzen Körper,die Finger tuen weh,steif kann man sagen,das Handgelenk ist auch betroffen und die Knie und die Lympfdrüsen sind auch am Nacken und Hals geschwollen.Die Tage davor war ich eigentlich immer den ganzen Tag sehr müde.Betreibe Boxen als Fitnesssport und Krafttraining. Frage:
    Wie lange werde ich aussetzten müßen und werde ich irgendwelche Folgen davon zu tragen haben?
    Ich wäre ihnen dankbar mir einen Rat zu geben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Christian


  • RE: röteln


    Prinzipiell ist Juckreiz für Röteln sehr untypisch. Auch ist eine Steifheit der Gelenke sehr untypisch für Röteln. Individuell können wir Sie leider nicht beraten, da wir Sie hierfür sehen müßten. Es wäre jedoch ratsam die Diagnose noch einmal genau überprüfen zu lassen. Erst dann kann man Aussagen über die Prognose und den Verlauf stellen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Prof. Dr. U. Wahn und Dr. med. K. Rüter

    Kommentar

    Lädt...
    X