#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergie und Stillen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergie und Stillen?

    Hallo,
    ich leide unter einer Hausstaubmilbenallergie und benutze alle 2-3 Wochen ein Spray namens "Allergospasmin N", was ich auch in der Schwangerschaft benutzen durfte. Meine Frage:
    Kann ich nach der Einnahme grundsätzlich gefahrlos Stillen? Ist Stillen dann noch möglich?

    Im vorraus vielen Dank!


  • RE: Allergie und Stillen?


    Die Einnahme von Allergospasmin stellt keine Gefahr beim Stillen dar. Anteile des Wirstoffes, die in die Muttermilch übergehen sind wenn überhaupt dann verschwindent gering.
    MfG
    Prof. Dr. U. Wahn und Dr. K. Rüter

    Kommentar

    Lädt...
    X