#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Röteln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Röteln

    Hallo zusammen !
    Bei meinem Sohn ( 9 Monate ) wurden heute die Röteln festgestellt.
    Hierzu hätte ich einige Fragen :

    1) Darf ich ihn baden ? Wenn nein, wie lange nicht ?
    2) Der Hausarzt hat ihm Aspirin100 1x täglich verschrieben. Ist es wirklich nötig dass ich ihm dies gebe, da er sich wir immer benimmt ( lacht, erzählt, isst, ...)?

    Danke an alle die mir antworten .


  • RE: Röteln


    kuckuck, bin (20Jahre/m)zwar kein arzt, aber habe röteln. und mir macht das duschen (bzw. das baden) freude, warum sollte es ihm nicht gefallen oder schlecht sein.

    nun zu 2): da man den virus nicht bekämpfen kann, hat sich der arzt sicher beim verschreiben der aspirin gedacht, dass das geschwächte immunsystem so gestärkt wird, gegen andere evtl. krankheiten

    Kommentar

    Lädt...
    X