#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impfen

    Hallo zusammen
    Habt Ihr auch das Problem mit der Impfentscheidung??
    Endlich findet in meiner Umgebung ein interessanter Vortrag zu diesem Thema statt.
    Greifensee (ZH) am 7. März 2001 im Migros Sportzentrum 20.00 Uhr. Bitte anmelden (kostenlos).
    Weitere Infos unter meiner E-Mail.


  • RE: Impfen


    was zum teufel gibt es da zu entscheiden????????
    gegen harmlosigkeiten wie röteln muß sicher eine impfung nich sein...aber bei tetanus zum beispiel muß man da keine sekunde nachdenken!

    ojo

    Kommentar


    • RE: Impfen


      Sich die Argumente und Studien eines Vortrages anzuhören ist immer noch freiwillig. Wer nicht will, weil er das Gefühl hat genug zu wissen, der muss ja nicht hingehen. Mit freundlichen Grüssen!

      Kommentar


      • RE: Impfen


        Hallo Janine,
        würde mich gern mit Dir austauschen, da auch ich mir die ENtscheidung nicht leicht mache. Kann aber keine mail adresse von Dir finden im Beitrag, deshalb melde Dich doch bitte direkt bei mir.
        Danke Daniela

        Kommentar


        Lädt...
        X