• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Würmer

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Würmer

    Hilfe, bei meiner 12 jährigen Tochter sind Würmer/Madenwürmer aufgetreten. Hat jemand Erfahrung mit wirksamen , möglichst nicht chemischen Mitteln.
    Ich habe z.B. von einer Wurmkur mit Kürbiskernöl gelesen, frage mich ob das nicht so ekelerregend schmeckt, daß man ein Kind sowieso nicht dazu bringen kann, es zu probieren.
    Danke für alle Antworten im Vorraus
    daniela


  • RE: Würmer


    Als altes Hausmittel werden rohe Möhren und Sauerkraut für mehrere Tage empfohlen.
    Ansonsten ist eine Kurztherapie mit Antihelmintika
    angesagt, wobei es auch hier Medikamente für Kinder gibt.

    Kommentar