#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fieber seit 3 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fieber seit 3 Wochen

    Hallo ihr Lieben,

    Ich erzähl euch mal unsere Geschichte vielleicht, hat jemand etwasÄhnliches erlebt.
    Vor genau 3 Wochen fing mein 13 jähriger Sohn plötzlich an Fieber zu bekommen über 39,5 hinzu kamen grundsätzlich wenn das Fieber angefangen hat Knieschmerzen einseitig. Seltsam war, untertags war er gesund, kein Fieber keine Schmerzen. Also nach 4 Tagen keine Besserung ab zum HausArzt. Er meinte es ist eine Meniskusentzündung. Verschrieb meinem 13. jährigen Sohn Voltaren Dispers


  • Re: Fieber seit 3 Wochen

    Guten Tag LeonsMum,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Wenn Ihr Sohn so lang anhaltend Fieber hat, sollten Sie unbedingt noch eine Zweitmeinung von einem anderen Arzt einholen (eventuell haben Sie noch einen Kinderarzt?).

    Vorab können Sie sich gerne an den Expertenrat "Kinder- und Jugendmedizin" bei Lifeline.de wenden:
    https://fragen.lifeline.de/expertenr...jugendmedizin/

    Das dortige Ärzteteam wird Ihnen hoffentlich einen Hinweis geben können, was untersucht bzw. abgeklärt werden sollte.

    Ich wünsche Ihrem Sohn gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zu den Themen Kinder- und Jugendmedizin? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X