• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cetirizin Saft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cetirizin Saft

    Meine Tochter war 2Wochen krank mit Husten und Nase zu. Dann war sie wieder fit aber der bellende husten war noch da. Ging 2 Tage in den Kiga und is nun seit 1 1/2 Wochen wieder daheim. Nase zu und bellender husten mit Atemnot sobald sie zu wild ist.

    Beim Arzt waren wir. Jedoch ohne Besserung. Meine Idee ist nun das es eine Allergie sein könnte. Allergie Test war vor 2 Jahren jedoch unauffällig.

    Habt ihr Erfahrung mit cetirizin hexal Saft?

    Wir inhalieren mit salbutamol und Adrenalin wenn es nötig ist.


  • Re: Cetirizin Saft

    Das würde ich mit dem Arzt besprechen, schließlich wirken Medikamente bei Kindern anders als bei Erwachsenen, schon alleine deshalb solltest du das absprechen.

    Wurde ein Coronatest gemacht?

    Kommentar


    • Re: Cetirizin Saft

      Das würde ich mit dem Arzt besprechen, schließlich wirken Medikamente bei Kindern anders als bei Erwachsenen, schon alleine deshalb solltest du das absprechen.

      Wurde ein Coronatest gemacht?
      Ja coronatest wird jedes mal gemacht sobald sie Hustet..... Dieser war negativ

      Kommentar


      • Re: Cetirizin Saft

        Eventuell kann es auch an zu trockener Luft liegen, wenn die Heizung an ist.
        Im Zweifel auch mal einen Lungenfacharzt zu Rate ziehen.
        Wenn sie richtig Atemnot hat, dann wäre das ohnehin das Beste, mit Cetirizin kommt man da auch nicht weit.
        Es gibt auch Allergien die nicht getestet werden, manchmal findet man nie heraus woran es liegt, aber ob es eine Allergie ist das sollte richtig abgeklärt werden, z.B. über einen Wert im Blut der dann erhöht ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X