#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlprobe Baby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlprobe Baby

    Hallo
    ​​​​​​
    In der Stuhlprobe von meiner Tochter 5½Monate alt wurde das Shigatoxin gefunden. Was bedeutet das? Klar ist ein Magen-Darm Infekt aber ist das gefährlich? Sie spuckt nicht. Sie hat nur ab und an schleim im Stuhlgang. Sie trinkt auch nicht mehr so gut wie sonst..



  • Re: Stuhlprobe Baby

    Hi,
    da solltest du dich an den Kinderarzt wenden.
    Ich denke mal, dass es nicht nur um den Nachweis geht, bei einer Beurteilung, sondern auch um die Intensität.
    Jedenfalls, kann dir da der behandelnde Arzt definitiv individuellere Informationen zu geben, als wir Laien im Forum.

    Kommentar


    • Re: Stuhlprobe Baby

      Hi,
      da solltest du dich an den Kinderarzt wenden.
      Ich denke mal, dass es nicht nur um den Nachweis geht, bei einer Beurteilung, sondern auch um die Intensität.
      Jedenfalls, kann dir da der behandelnde Arzt definitiv individuellere Informationen zu geben, als wir Laien im Forum.
      Die Ärztin sagte wäre nicht schlimm, Meldepflichtig und mehr eigentlich ned.

      Kommentar


      • Re: Stuhlprobe Baby

        Hi,
        da solltest du dich an den Kinderarzt wenden.
        Ich denke mal, dass es nicht nur um den Nachweis geht, bei einer Beurteilung, sondern auch um die Intensität.
        Jedenfalls, kann dir da der behandelnde Arzt definitiv individuellere Informationen zu geben, als wir Laien im Forum.
        Wäre halt ein Magen Darm Infekt.

        Kommentar



        • Re: Stuhlprobe Baby

          Dann würde ich dem auch vertrauen.
          Rückversicherungen über das Internet verunsichern oft nur.
          Solange es keine besorgniserregenden Symptome gibt, ist ja auch alles gut.;-)

          Kommentar


          • Re: Stuhlprobe Baby

            Dann würde ich dem auch vertrauen.
            Rückversicherungen über das Internet verunsichern oft nur.
            Solange es keine besorgniserregenden Symptome gibt, ist ja auch alles gut.;-)
            Jaja das liebe Internet

            Kommentar


            • Re: Stuhlprobe Baby

              Ich kann mich nur anschließen. Oft macht man sich nur verrückt...

              Kommentar


              Lädt...
              X