• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myofibrom bei Baby

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Myofibrom bei Baby

    Hallo,

    bei meinem Sohn (5 Monate alt) besteht der Verdacht auf ein Myofibrom und unsere Ärztin möchte erst eine Biopsie machen und danach diesen Tumor operativ entfernen. Beides soll unter Vollnarkose gemacht werden. Ein MRT wurde bereits gemacht und auch unter Vollnarkose.
    Im Internet habe ich gelesen, dass sich diese Tumore auch zurückbilden was unsere Ärztin aber nie erwähnt hat.
    Mich würde interessieren ob der ein oder andere schon davon gehört oder besser noch eine Erfahrung damit hat.

    Das Myofibrom sah erst aus wie ein blauer Fleck und wurde größer. Jetzt hat es sich verändert und sieht gelblich aus.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    lg Cherili