• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Strich am Penis

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Strich am Penis

    Ich bin 14 und habe einen Roten strich vom Penis bis zum unteren Teil
    am hoden trennt er sich in zwei wege und verschwindet. zwischen den beiden strichen ist die haut leicht braun rot wirklich auffallen tut nur der strich der fasst so wie eine Blutbahn oder eine Narbe aussieht Kein Plan...Nichts tut weh oder juckt ich habe ihn auch schon seit 3-4 Jahren und es hat sich nichts verändert...
    Geht das irgendwann weg und ist das Normal?

  • Re: Roter Strich am Penis

    Deine Schilderung klingt meines Erachtens nicht auffällig. Zumal Du ja auch keinerlei Beschwerden hast. Wenn Du weiterhin verunsichert bist, dann lass Dich von Deinem Kinderarzt nochmals untersuchen.

    Dr. Overmann

    Kommentar