• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Hinweise auf eine Krankheit

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Hinweise auf eine Krankheit

    Mein Enkel ist 8 Jahre und ein aufgeweckter Junge. Seit voriger Woche Samstag liegt er müde und zugedeckt mit fiebrigen Augen aber ohne Schmerzen im Bett. Er hat erhöhte Temperatur und fantasiert. klagt über Kopfschmerzen und hat einen Puls von 98. Wir haben ihn ins Krankenhaus gebracht dort hängt er am Tropf und alle Untersuchungen, wie Hirnströme messen und EKG sind gut ausgegangen . Die Blutwerte weißen einen geringen Entzündungswert auf. Der Anfangsverdacht einer Hirnhautentzündung wurde von den Ärzten jetzt ausgeschlossen. Er hat keine Schmerzen aber abends steigt das Fieber auf über 39 Grad. Wir und auch die Ärzte stehen vor einem Rätsel was die Ursache sein könnte.

  • Re: Keine Hinweise auf eine Krankheit

    nach einer Woche im Krankenhaus am Tropf und mit Fiebersaft wurde mein Enkel entlassen ohne Befund. er ist jetzt einen Tag zu Hause und wieder dasselbe Bild wie vor dem Krankenhaus. müde, schlapp, erhöhte Temperatur. Hat keiner eine Idee, oder selbst schon so etwas erlebt?

    Kommentar