#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarz/braune flecken an der eichen und an der vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarz/braune flecken an der eichen und an der vorhaut

    Guten Tag, ich bin männlich und 14jahre alt. Ich habe schon etwas länger einen braunen/schwarzen fleck auf der eichen der c.a einen halben cm groß ist. Da habe ich schon angefangen mir sorgen zu machen und als ich heute das selbe in einer ringformigen art an dem ende der vorhaut entdeckte hab ich Sehr dolle angst bekommen das ich irgendwie krebs oder so habe. Ich weiß nicht ob das nur pikment fehler sind oder so aber ich bitte um Hilfe da ich mir sorgen mache das es auch eichel schimmel oder so sein kann falls es sowas gibt :c

    eine Antwort wurde mich sehr freuen und hoffentlich auch beruhigen


  • Re: Schwarz/braune flecken an der eichen und an der vorhaut

    Hallo,

    auf diesem Wege kann man die Hautveränderung sicherlich nicht beurteilen. Dazu ist eine Untersuchung beim Dermatologen erforderlich. Bitte vereinbare dort einen baldigen Termin.

    Dr. Overmann

    Kommentar

    Lädt...
    X