• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warze mit Schöllkraut behandelbar?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warze mit Schöllkraut behandelbar?

    Hallo,

    meine Tochter hat an ihrem Daumen eine kleine Warze. Leider verträgt sie die Tinktur nicht, die wir vom Kinderarzt bekamen. Weil ich auf https://www.schoellkraut.info/ gelesen habe, dass man gegen Warzen gut Schölkraut nehmen kann, wollte ich hier einmal nachfragen, ob man das auch bei Kindern nehmen kann.

    Grüße

  • Re: Warze mit Schöllkraut behandelbar?

    Hallo,

    Schwangere, Stillende und Kinder unter 12 Jahren sollten keine Schöllkraut-Anwendung machen.

    Kommentar


    • Re: Warze mit Schöllkraut behandelbar?

      Ich selbst habe keine Erfahrungswerte mit Schöllkraut in der Behandlung von Warzen.
      Inwiefern verträgt Ihre Tochter denn das bisher verordnete Mittel nicht?

      Dr. Overmann

      Kommentar