• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scharlach Auschalg wird nicht besser?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scharlach Auschalg wird nicht besser?

    Hallo

    Mein Arzt hat am dienstag festgestellt das ich Scharlach habe (ich bin 30 jahre alt) ich nehme seit Dienstag Antibiotikum
    Mir geht es gut habe nur den Ausschlag am Körper und ein bisschen husten keine Halsschmerzen kein Fieber usw. nun ist es so das sich der Ausschlag noch immer ausbreitet und nicht besser wird

    Ist das normal? Müsste das nicht schon besser werden?


    Danke

  • Re: scharlach Auschalg wird nicht besser?

    Der Ausschlag beim Scharlach ist meistens sehr flüchtig, soll heissen, dass er schnell verschwindet.
    Womöglich hat der Ausschlag also doch eine andere Ursache, die aber auf diesem Wege sicherlich nicht geklärt werden kann.

    Dr. Overmann

    Kommentar