• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mittelohr Entzündung Antibiotika wirkt nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittelohr Entzündung Antibiotika wirkt nicht

    Hallo und zwar hat mein Sohn (fast 5 Jahre) eine Mittelohr Entzündung . Es fing am samstag Abend (23.12.17)an das er sich über Ohrenschmerzen beklagte kurze Zeit später kam auch das Fieber hinzu...
    Am 24.12.17 nachmittags sind wir dann noch in die Kinderklinik weil das Fieber auf 40.2 war.
    dort sagte und der Arzt er hat eine mittelohr Entzündung und verschrieb uns Grün Chef 500mg/5ml trockensaft.
    (den bekommt er auch noch bis heute )
    nach 3 Tagen war das Fieber für einen Tag weg und die ohrenschmerzen auch .
    heute ist aber alles wieder da! Fieber auf 39.7 und ohrenschmerzen auch .
    er schläft seit dem er das bekommt fast nur ist schwach klagt über bauchschmerzen und hat gestern 1x erbrochen nach ca 1 Std. nach der Einnahme...

    wirkt das Antibiotika nicht?
    könnte der Arzt einfach eins austauschen oder muss er das erst bis zum Ende nehmen ?

    unser eigentlicher Kinderarzt hat bis zum 8.1.18 Urlaub und morgen wollen wir einen anderen aufsuchen !

Forum-Archive: 2017-12
Lädt...
X