#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Kinderkrankheit hatte ich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Kinderkrankheit hatte ich?

    Guten Tag zusammen..
    Ich erkläre kurz ..früher hatte ich mit ca 4 jährig bis 7 jährig eine wie meine Eltern mir mitteilen sehr seltene Kinderkrankheit.
    Meine Eltern wissen jedoch die Bezeichnung der Krankheit nicht mehr da es schon fast 20 Jahre her ist.
    Meine Eltern beschrieben mir die Krankheit wie folgt.
    Immer wenn ich schmerzen hatte durch hinfallen oder ähnliches hörte ich auf zu atmen (ähnlich wie bei einem Affektanfall). Doch was bei mir anderst war mein Herz hörte ab diesem Moment komplett auf zu schlagen. Nach 1-5minuten fing das Herz jeweills langsam wieder an zu Pumpen.
    Die Ärtzte wussten sehr lange nicht was es ist bis sie mich im Spital an alles angehängt hatten, mir einen Kinderfilm abspielten (Lars der Eisbär) .
    Da kam der Herr Doktor von hinten und drückte in meine Augen und nur wenige Sekunden danach ....piiiiiiiiiiiip, kein herzschlag und kein atmen mer.
    ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte ich würde dass sehr gerne wissen.
    vielen herzlichen Dank im Voraus
    rahess

Lädt...
X