#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhöhter Leberwert bei 13 Jährigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhöhter Leberwert bei 13 Jährigen

    Hallo,
    in Folge seiner Jugenduntersuchung haben wir auch die Blutwerte unseres Sohnes checken lassen!!Soweit ist alles in Ordnung bis auf seinen Leberwert der leicht erhöht ist.Unser Kinderarzt möchte erstmal abwarten und in einem halben Jahr erneut checken da ja alles andere ok ist!Mich macht es aber trotzdem etwas unruhig.Hatte das vielleicht auch schonmal jemand bei seinem Kind und kann mir dazu etwas sagen???
    Mir ist eingefallen das er zwischendurch etwas über Seitenstechen geklagt hat....


  • Re: Erhöhter Leberwert bei 13 Jährigen

    Hallo, welcher Wert ist genau erhöht im verhältnis zur max toleranz? Ich habe seit 6 jahren einen erhöhten gamma gt wert von ca 100 +/-20. referenz vom labor ist 60. ich hatte sehr viele untersuchungen diesbezüglich und gefunden wurde nichts. Ich vermute dass es mit blutdruck medis zusammenhängt, die ich auch seit dem zeitraum nehme. Ich will nur sagen dass nicht immer unbedingt was schlimmes dahinterstecken muss. Ich würde trotzdem zwecks abklärung einen gastro spezialisten aufsuchen. Um einfach Gewissheit zu haben, dass da nichts ist. Lg

    Kommentar


    • Re: Erhöhter Leberwert bei 13 Jährigen

      Hallo,erstmal danke für deine Antwort......
      Welcher Wert genau erhöht ist,und in wiefern,darüber hat der Arzt nicht gesprochen!!!Ich werde mich da aber mal schlau machen!!!
      Habe meinen Sohn auch nach den Seitenstechen gefragt,alles wieder gut....hatte er schon länger nicht mehr!!!!!

      Kommentar


      • Re: Erhöhter Leberwert bei 13 Jährigen

        Da sich Ihr Sohn anscheinend ansonsten fit fühlt und es sich um eine isolierte Erhöhung eines Werts handelt, ist eher nicht davon auszugehen, dass eine schwerwiegende Erkrankung hierin verborgen liegt. Eine Kontrolle mit etwas Abstand ist sicherlich ein sinnvoller Weg.

        Dr. Overmann

        Kommentar



        • Re: Erhöhter Leberwert bei 13 Jährigen

          Da sich Ihr Sohn anscheinend ansonsten fit fühlt und es sich um eine isoli

          Kommentar

          Lädt...
          X