#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampfanfall wichtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampfanfall wichtig

    Mein neugeborenes Baby 12 Tage alt hat nach dem stillen ein Krampfanfall gehabt ich denke das es einer war. 15 sek ging es . Er hat sich sehr steif gemacht und hatte die Hände oben . Was soll ich nun machen?? Kann man bei einem einmaligen krampfanfall schon mit Schäden beim baby rechnen? Im Internet steht etwas von geistigen Behinderungen??? Kann das damit mit diesem Vorfall schon passiert sein ? Herzliche Grüsse freu mich auf eine Antwort. Mein Kinderarzt ist im Urlaub . Werde es da auch noch ansprechen. Was sind denn die Folgen bei einem einmaligen krampfanfall beim baby ??


  • Re: Krampfanfall wichtig

    Entschuldigen Sie meine späte Antwort. Ich denke, dass Sie zwischenzeitlich bereits Ihr Kind einem Arzt vorgestellt haben.

    Ein Patient mit neu aufgetretenen Krampfanfällen oder anfallsverdächtigen Ereignissen sollte IMMER umgehend einem Arzt vorgestellt werden, damit die Ursache geklärt werden kann. Natürlich gibt es harmlose Gelegenheitskrämpfe, aber doch auch durchaus viele ernstzunehmende und teils schwerwiegend verlaufende Erkrankungen, die mit Krampfanfällen einhergehen. Zukünftig reagieren Sie bitte im Interesse Ihres Kindes prompt.

    Wie geht es Ihrem Kind denn inzwischen?

    Dr. Overmann

    Kommentar

    Lädt...
    X