#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie erkennt man Würmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie erkennt man Würmer?

    Hallo!

    Da mein 5-jähriger Sohn unregelmäßig seit einiger Zeit an leichten Bauchschmerzen leidet, frage ich mich wie erkennt man eigentlich Würmer?

    Danke


  • Re: Wie erkennt man Würmer?

    Hallo iniza,
    geh zum Kinderarzt und lass Dir einen Behälter für Urin. Und ein Heftchen für den Stuhlspiegel geben.
    Der Stuhl kann vom Vorabend sein aber der vUrin muss vom selben Tag der Abgabe sein.

    LG würmchen

    Kommentar


    • Re: Wie erkennt man Würmer?

      Oftmals kann man die Würmer bereits mit bloßem Auge im Stuhl oder am Anus sehen. Ansonsten kann mit einem Analklebestreifen oder einer Stuhluntersuchung nach Würmern und Wurmeiern gesucht werden.

      Dr. Overmann

      Kommentar

      Lädt...
      X