#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fieber und Bauchschmerzen bei mein fast 3-jährigen Sohn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fieber und Bauchschmerzen bei mein fast 3-jährigen Sohn

    Schönen Abend,

    Ich habe meinen fast 3-jährigen Sohn gestern Abend ins Krankenhaus gefahren.

    Er hatte 39,9 Fieber, eine unregelmäßige Atmung und heftige Bauchschmerzen.
    Am Abend haben die Ärzte noch ein Blutbild gemacht wo die entzündungswerte 85 betrugen.
    Mein Sohn blieb nun erstmal im Krankenhaus.

    Die Ärzte haben mein Sohn Röntgen lassen haben Ultraschall vom Bauch gemacht haben urin genommen und den Stuhlgang haben sie auch untersucht. Aber gefunden wurde nix bis auf die entzündungswerte.

    Das Fieber ist seit heute Nacht unten die Atmung ist auch wieder normal, jedoch Hat er immer noch diese Bauchschmerzen.

    Er darf trotzalledem morgen wieder nachhause.

    Vielleicht gibts ja hier jemanden der das selbe oder ähnliche erlebt hat.
    Vielleicht kann mir jemand sagen was das sein könnte, auch wenn ihr keine Ärzte seit.
    Irgendetwas muss es doch sein.

    Das mit dem hohen Fieber hat letzten November angefangen.
    Die Bauchschmerzen hat er seit Sonntag Abend
    Und es gibt keine Erklärung dafür.

Lädt...
X