#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

10 monate altes baby unklare bluterkrankung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10 monate altes baby unklare bluterkrankung

    Hallo ihr lieben
    Ich bin neu hier.. leider bin ich so verzweifelt wegen meinem 10 monate altem Sohn der seid seinem 4 Lebensmonat Probleme mit dem blutbild hat.
    Ich bin Solangsam sehr verzweifelt und ich habe das Gefühl das Ärzte oftmals überfordert sind oder wir immer an die falschen (Fachleute) Hämatologen geraten.
    Mein Sohn entwickelt sich gott sei dank normal aber er hat Phasen wo es ihm schlecht geht nun haben wir wieder 3 Wochen Fieber mit klinik aufenthalt hinter uns. Er hat
    thrombozyten Werte bei 1170 (Norm 150 -450)
    Leukozytose bei 20,4 (Norm 6.0-17.5)
    Erythrozyten 6,3 (Norm 3,8 -5,5)
    Hämoglobin 15.5 (Norm 10.3-12.8)
    Hämatokrit 46 (Norm 35-43)
    MCV 72 (Norm 74-106)
    MCH 25 (Norm 27-33)
    Lymphozyten 79.6 (Norm 25-70)
    Retikulozyten 7.5 (Norm 9.0-21.0)
    Ich hoffe uns kann jemand helfen Verdacht auf Leukämie wurde des öfteren geäußert die knochenmarksbiobsie war unter Mikroskop unauffällig weiter wurde es leider nicht eingeschickt
    Liebe grüsse und in grosser sorge betty

Lädt...
X