#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schienbeinschmerzen bei meiner Tochter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schienbeinschmerzen bei meiner Tochter

    Sehr geehrter Herr Dr. Overmann,

    meine 5-jährige Tochter beklagt sich zur Zeit über Schienbeinschmerzen, ausserdem humpelt sie ab und zu. Ich habe jetzt Angst das es was ernstes sein kann , man liest dauernd von Knochenkrebs. Am Freitag hat sie einen Termin beim Kinderarzt. Muss ich mir da jetzt sorgen machen ? Gruss


  • Re: Schienbeinschmerzen bei meiner Tochter

    Hallo,

    nachsehen lassen vom Kinderarzt, aber Knochen schmerzen oft auch einfach ,wenn sie

    wachsen...

    Das wäre also nichts ungewöhnliches....

    Und bitte nicht immer alles "Googlen"... Dort steht soviel Unsinn,dass man schon vom Lesen

    Kopfschmerzen bekommt!!

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Schienbeinschmerzen bei meiner Tochter

      Das Spektrum möglicher Ursachen von Knochenschmerzen ist gross und reicht von harmlosen Phänomenen bis hin zu schwersten Erkrankungen.
      Erfreulicherweise sind in diesem Falle die harmlosen Gründe die häufigsten (wie z.B. Wachstumsschmerzen). Zwischenzeitlich waren Sie ja bereits beim Kinderarzt und konnten sicherlich gut beraten werden.

      Dr. Overmann

      Kommentar

      Lädt...
      X