#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen am ganzen Körper?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen am ganzen Körper?

    Hallo ich bin 15 Jahre alt und männlich.
    Seit einer Woche habe ich ein Zuckungen am Auge, wenn es da mal aufhört, fängt es beim Oberschenkel wieder an.
    Jetzt hab ich seit einer Woche ein ziehen in der Brust, manchmal im Unterbauch und manchmal sogar in den Beinen. Es ist ein leichter Schmerz bzw. ein leichtes ziehen. In der Brustgegend sticht es auch manchmal. Was kann es sein, ich habe sehr Angst, dass es etwas schlimmes sein kann. Da ich noch zum Kinderdoktor gehe denke ich, dass ich hier richtig bin.

    MFG
    Leon Knapp


  • Re: Stechen am ganzen Körper?

    Hallo Leon,

    Deine Symptomatik scheint eher unspezifisch zu sein und kann leider auf diesem Wege nicht näher eingegrenzt werden. Die Muskelzuckungen können Ausdruck eines hohen Anspannungsniveaus sein. Denke doch mal darüber nach, ob Du gerade durch irgendwelche Situationen in Schule oder Freundeskreis und Familie belastet bist?
    Rein theoretisch ist das auch für das von Dir beschriebene Ziehen denkbar.
    Nichts desto trotz halte ich es für empfehlenswert, dass Du Deinen Arzt aufsuchst und Dich mal gründlich durchchecken lässt. Vermutlich wird er nichts Schlimmes feststellen.

    Dr. Overmann

    Kommentar

    Lädt...
    X