#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautausschlag beim Baby?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautausschlag beim Baby?

    Hallo,

    mein Baby (6 Monate alt) hat seit einigen Tagen einen Hautauschlag an den Armen und im Gesicht. Außerdem hat es Durchfall und ab und zu spuckt es auch. Ich habe schon einen Termin bei meiner Kinderärztin gemacht. Wollte jetzt aber schon mal vorher nachfragen, ob sich jemand damit auskennt? Habe ich etwas während der Schwangerschaft falsch gemacht?

    Vielen Dank für die Hilfe.


  • Re: Hautausschlag beim Baby?


    Hautausschläge sind so häufig wie meist uncharakteristisch und lassen sich ohne direkte Untersuchung seltenst einordnen. Da der Ausschlag zeitgleich mit den gastroenteritischen Symptomen aufgetreten ist, kann es sich um ein begleitendes Virusexanthem handeln.

    Dr. Overmann

    Kommentar

    Lädt...
    X