#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiederkehrendes Spucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederkehrendes Spucken

    Hallo!


    Wie schon im letzten Jahr hat mein jetzt 6-jähriger Sohn ein Problem. Auch wie im letzten Jahr begann es im Oktober. In diesem Jahr ging es bis März.

    Nachts um 4/halb 5 steht er aus, ist bleich, muss spucken, so ca. 1 Stunde lang richtig heftig. Dazu kommen Bauchweh und ganz plötzlich doller Durchfall. Nach der Stunde legt er sich Schlafen, danach ist alles gut. Erst im 2 Wochen-Turn, jetzt hatte er es vor den Ferien, dann danach am Montag, dann am Sonntag, jetzt wieder 1 1/2 Wochen später. Nach der Stunde ist alles gut.
    Im letzten Jahr wurde alles untersucht, keine Auffälligkeiten. Auch sein Essverhalten scheint nicht schuldig zu sein, da er verschiedenes zu sich genommen hat an den Tagen, an denen er spucken musste.
    Angst vor der Schule oder anderem hat er auch nicht. Er ist in allem ein fröhliches, freundliches Kind.

    Viele Kinder sind im Moment krank. Kann es tatsächlich sein, dass er sich immer wieder neu ansteckt? Warum passiert es immer um die gleiche Uhrzeit, warum geht es ihm nach der Stunde und dem anschließenden schlafen wieder ganz normal?

    Vielen Dank für Ihre Meinung.

    Dini46

Lädt...
X