#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Baby schwitzt leicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baby schwitzt leicht

    Baby schwitzt sehr leicht und stark

    Unser Sohn ist 17 Wochen alt und er schwitzt sehr leicht!
    Meist wenn er in der Wippe liegt und geschlafen hat ist er klitschnass am rücken und nacken, auch ist der Kopf immer nass geschwitzt wenn er eine mütze auf hatte!
    Aber nur tagsüber,Nachts schwitzt er nicht.
    Zu warm angezogen ist er an sich auch nicht,er hat schon nur ärmellose Bodys an und keine Strumpfhose!
    Meinen Sie ich muss jetzt die Kinderärztin aufsuchen oder reicht es bis zum 28.März zur U5?
    Habe gehört das gerade kinder die viel schwitzen eher von SIDS gefährdet sind,zumal wir auch gerade in der kritischen Altersphase sind.
    Oder kann es ganz normal sein das er einfach viel schwitzt?
    Oder meinen Sie ich soll mal zu einem Herz Spezialisten? Bei den letzen U-Untersuchungen war nie was auffällig.

    Danke und schönes Wochenende


  • Re: Baby schwitzt leicht


    Starkes Schwitzen am Kopf und Nacken ist im Säuglingsalter häufig und geht nicht mit einer erhöhten SID Gefährdung einher. Wenn Ihr Kind aber auch am Körperstamm stark schitzt, so dass sie die KLeidung wechseln müssen, sollte dieses unbedingt abgeklärt werden.

    Dr. Overmann

    Kommentar

    Lädt...
    X