#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutwerte

    Hi,
    ich hätte eine Frage. Meine Tochter, 13, hatte vor kurzem das Pfeifferische Drüsenfieber, welches aber wieder weg sein müsste. (seit 1 Woche ohne Erreger).
    Trotzdem ist sie immer noch sehr müde und schlapp. Dazu kommt noch das die Blutwerte nicht so gut sind:
    Erythrozyten: 5,34 ( normal:- 5,25)
    Neutrophile sind leicht erniedrigt
    Lymphozyten: 59 ( normal: - 49)

    Die Alkalisches Phosphatase, die GOT; GPT; und die y- GT, die auf Grund des Virus erhöht waren sind wieder im Normalbereich.

    Meine Frage ist: Sind die Werte nicht so gut und die Müdigkeit immer noch da auf Grund des Virus, oder könnte es eine andere Ursache haben?

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen
    MfG
    Mirrla


  • Re: Blutwerte

    Bei den von Ihnen beschriebenen Laborveränderungen handelt es sich um normale Reaktionen im Rahmen des Pfeifferschen Drüsenfiebers. Auch die anhaltende Müdigkeit und Schlappheit sind typische Symptome, die einige Wochen persistieren können.

    Dr. Overmann

    Kommentar

    Lädt...
    X