#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Baby liegt immer nur linksseitig...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baby liegt immer nur linksseitig...

    Hallo so etwas kenne ich ansonsten gar nicht von Babies ist das denn normal und nicht KISS Syndrom oder was kann das sein?
    Nachbarbaby liegt immer nur auf der linken Seite wenn man es nach rechts legen will sperrt es sich macht sich steif, ist einen guten Monat alt
    ich habe noch nie das linke Ohr gesehen da es immer sich vom Rücken nach links rollt auch mit dem Kopf!
    Manchmal streckt es sich auch wie ein Halbkreis nach hinten .


  • Re: Baby liegt immer nur linksseitig...

    Das Baby sollte sicherlich diesbezüglich vom betreuenden Kinderarzt untersucht werden. Hierbei kann es sich um eine reine Vorzugshaltung handeln, die man mit Physiotherapie und Stimulation bessern kann, ggf. liegt aber auch eine Erkrnakung im Sinne eines KISS vor.

    Dr. Overmann

    Kommentar

    Lädt...
    X