#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knopfbatterien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knopfbatterien

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich weiß, dass eines der gefährlichsten Sachen, die Kinder verschlucken können Knopfbatterien sind. Jetzt frage ich mich...was ist wenn so etwas unbemerkt passiert? Kann es sein, dass ein Kind eine solche Batterie verschluckt, ohne dass man es mitbekommt und dass vorerst keine Beschwerden auftreten, dann aber gleich der schlimmste Fall eintritt, wenn Säure austritt?

    Mfg


  • Re: Knopfbatterien

    Ja. Natürlich kann das passieren. Daher ist der Aufbewahrungsort von Knopfbatterien sorgsam auszuwählen und darauf zu achten, dass in Spielzeugen mit Knopfbatterien gut gesicherte Batteriefachdeckel vorhanden sind.

    Dr. Overmann

    Kommentar

    Lädt...
    X