#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erbrechen nur nachts sonst top fit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erbrechen nur nachts sonst top fit

    hallo

    hat jemand vieleicht einen rat ?
    meine tochter wird im juli 4 jahre alt
    seit kurzem erbricht sie nachts aber nur nachts ..
    auch nicht jede nacht nur alle paar tage mal , mal einmal in der nacht mal 2-3 x in der nacht.
    ist nach dem erbrechen top fit spielt malt erzählt
    mal mit bauchweh kurz vorm erbrechen mal aus heiterem himmel im schlaf .
    sie hat keine husten kein schnupfen
    sie hat auch kein durchfall und kein fieber

    tagsüber ist sie topfit isst normal , sie ist keine gute esserin isst nie viel und oft auf etappen .
    trinken tut sie sehr sehr gut

    sie ist klein und sehr schlank , 13 kilo hat sie größe weiss ich grad nicht (hosengröße zur zeit 86-92)

    diese nacht war es wieder, im schlaf ohne vorankündigung oder schmerzen .... klatsch nasse haare und kalte haut ... sie erzählte fleißig und war fit wärend ich ihr bett frisch bezogen hatte danach ging sie gleich wieder schlafen , schlief auch sofort wieder ein .

    ein magen darm virus kann ich mir nicht vorstellen , kein fieber und so verschleppt alle paar tage mal erbrechen und nur nachts .... passt nicht .
    vieleicht hat jemand eine idee ? rufe am montag auf jedenfall mal beim kinderarzt an .
    aber bis dahin wär ich über jede idee oder erfahrung mit sowas dankbar .

    viele liebe grüße und danke im vorraus :-)


  • Re: erbrechen nur nachts sonst top fit


    Die Symptomatik sollte auf jeden Fall umfassend abgeklärt werden. Prinzipiell kommt eine Vielzahl an möglichen Ursachen in Betracht. Die Diagnostik sollte neben einer gastroenterologischen Abklärung sicherlich auch ein EEG und ein MRT Hirn beinhalten. Oftmals handelt es sich aber auch um harmlose Ursachen. Machen Sie sich am besten umgehend einen Termin beim Kinderarzt.

    Dr. Overmann

    Kommentar

    Lädt...
    X