#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verstopfung, Blut im Stuhl und starke Schmerzen seit einem Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstopfung, Blut im Stuhl und starke Schmerzen seit einem Jahr

    Hallo,

    ich bin sehr verzweifelt und brauche dringend Hilfe für meine 5 jährige Tochter:

    Letztes Jahr im Sommerurlaub ist meine Tochter nackt auf einem Gitterrost einen kleinen Abhang hinunter gerutscht und hat sich an einem Wiederhaken den Anus aufgerissen...zuerst war es so, dass es beim Stuhlgang immer etwas geblutet und weh getan hat, das war für mich verständlich, dass eine Verletzung an der Stelle nicht von heute auf morgen wieder verheilt, also habe ich immer gut gecremt und Sitzbäder gemacht...nach sechs Wochen war es aber noch immer nicht gut und ich bin mit ihr zum Arzt gegangen, das Resultat: Po eincremen und Sitzbäder...von da an bin ich mit ihr fast jeden Monat zum Arzt gegangen ( zu verschiedenen, durch Umzug und in der Hoffnung endlich Hilfe zu bekommen ) außerdem hat meine Tochter nun seit Weihnachten mit schlimmen Verstopfungen zu kämpfen, die begleitet werden von starken Schmerzen und Blut, das aus dem inneren des Darms kommen muss, da ich außen nichts erkennen kann...
    Immer wieder zum Arzt, das Resultat: Po eincremen, Sitzbäder, Milchzucker und neuerdings Einläufe...das mache ich doch nun schon fast seit einem Jahr

    In einer Klinik sagte mir eine Ärztin neulich sogar, das sei doch nur eine Lapalie, mit der würde man sich dort nicht den Abend um die Ohren schlagen, damit soll ich zum Kinderarzt gehen

    In der letzten Woche war ich zweimal mit meiner Tochter im Krankenhaus, weil sie mich angefleht hat, dass ich sie dort hinbringen soll, damit ihr ein Arzt helfen kann, aber wieder nichts, ausser Einläufe...
    Nun soll ich ihre Ernährung umstellen und ihr jeden Tag für vier Wochen ein halbes Klysma geben...
    Meine Tochter schreit und weint vor Schmerzen jedes Mal wenn ich es ihr gebe und danach beim Stuhlgang, obwohl der ja nun flüssig ist...

    Es tut so weh sie so leiden zu sehen und keiner Hilft uns...

    Ich bin für jeden Rat dankbar


  • Re: Verstopfung, Blut im Stuhl und starke Schmerzen seit einem Jahr

    Stellen Sie Ihr Kind doch mal einem Kindergastroenterologen vor. Vielleicht sollte eine Darmspiegelung oder zumindest Enddarmspiegelung erfolgen, um die Ursache insbesondere für die wiederholten Blutbeimengungen im Stuhl zu suchen. Ob die aktuellen Probleme wirklich im Zusammenhang mit dem damaligen Unfall stehen oder es sich um ein neues eigenständiges Problem handelt, könnte so ebenso geklärt werden.

    Dr. Overmann

    Kommentar

    Lädt...
    X