#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bläschen an Finger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bläschen an Finger

    Guten Tag, mein Sohn (4) hatte am Wochenende Fieber ausserdem hat er stark geschwollene Lymphknoten am Hals. Seit gestern hat er lauter kleine Bläschen an allen Fingerspitzen. Eine Hand- Mund-Fusskrankheit ist es aber nicht. Mein Arzt meinte es wäre halt eine Virusgrippe. Kann das wirklich sein? Mein Arzt meinte zu den Finger, das er das noch nie gesehen hat. Kann das von einem Virus kommen? Lieben Dank


  • Re: Bläschen an Finger

    Exantheme, auch mit Vesikeln, sind durchaus typisch für Virusinfekte. Ich halte die Diagnose daher nicht für ausgeschlossen.

    Dr. Overmann

    Kommentar

    Lädt...
    X