#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelbfärbung der Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelbfärbung der Haut

    Hallo, mein Sohn (2,5) hat chronische bronchitis. Wir haben jetzt drei Monate mit flutide inhaliert. Seit letzten Donnerstag jetzt nicht mehr weil es alle War. Gestern vormittag waren wir beim Kinderarzt und haben es uns neu verschreiben lassen, er meinte aber das wir jetzt Pause machen können damit. Ok. Gestern nachmittag ist mir dann eine gelbfärbung seiner Haut aufgefallen. Besonders an den Beinen, Füßen, Händen und der Nase. Heute ist es nicht so doll sondern nur an den Füßen und Händen und knien. Könnte das am absetzen des Medikaments liegen oder sollte ich lieber dringend zum Arzt mit ihm. Wie gesagt gestern vormittag War nichts zusehen erst nachmittag.


  • Re: Gelbfärbung der Haut

    Ich habe noch nie von einer solchen Reaktion durch Fluticason gehört - weder bei therapiebeginn noch nach Absetzen.
    Wenn die gelbliche Verfärbung bleibt, dann stellen Sie bitte Ihr Kind Ihrem Kinderarzt vor.

    Dr. Overmann

    Kommentar

    Lädt...
    X