#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oberbauchschmerzen bei 13 Järiger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oberbauchschmerzen bei 13 Järiger

    Hallo, meine Tochter ist 13 und nimmt seit ein paar Tagen die Pille. Nun hat sie erhöhte Entzündungswerte (4,6), die sich jedoch nicht in dem Messwert der weißen Blutkörperchen finden.Ein einmaliger Temperaturanstieg von 39,8 C kam in der Nacht dazu. Mein Kind ist im Moment ängstlich, weil sie selbst angst vor einer Blinddarmentzündung hat.Beim Abtasten treten aber nicht die typischen Druckschmerzen auf ,auch sind keine Durchfälle eingetreten.Ihr Beine kann sie ohne Probleme an den Oberkörper ziehen.Der Ultraschallbefund beim Hausarzt war unauffällig.Pfeifrisches Drüsenfieber kommt im Moment durch Klärung der Blutwerte auch nicht in Frage. Allerdings sind die ständigen Schmerzen beunruhigend. Abführen konnte meine Tochter drei Tage nicht,aber nach drei Softtrockenpflaumen konnte in einer Nacht in normaler Festigkeit dreimal abgeführt werden.


  • Re: Oberbauchschmerzen bei 13 Järiger

    Der erhöhte CRP Wert spricht am ehesten für eine bakterielle Infektion. Dazu passt auch das Fieber. Sie sollten den Wert im Verlauf nochmals kontrollieren lassen.

    Dr. Overmann

    Kommentar

    Lädt...
    X