#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüsenunterfunktion - Werte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüsenunterfunktion - Werte

    hallo,
    meiner Tochter ( 4 Monate) wurde letzten Freitag Blut abgenommen, um die Schilddrüsenwerte zu kontrollieren, da ich eine SD-Unterfunktion habe.
    Ihre Werte waren:
    TSH 9,4 (0,2 - 7)
    fT3 5,26 (2,3 - 5,6)
    fT4 1,36 (1,0-1,9)

    Meine Kinderärztin war sich nun etwas unsicher, ob wir substituieren sollen oder nicht.
    Was meinen Sie?
    Vielen Dank,
    Grüße
    skunki


  • Re: Schilddrüsenunterfunktion - Werte


    Hallo,
    eine so spezifische Beratung kann und darf ich in diesem Forum nicht leisten.
    Wenden sie sich bitte nochmals an ihre Kinderärztin, ggfs. ist zunächst nur eine Kontrolle im Verlauf sinnvoll. Im Zweifelsfall kann auch eine kinderendokrinologische Vorstellung erfolgen.
    Viele Grüße
    P. Scheuermann

    Kommentar

    Lädt...
    X