#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzstechen und hoher Blutdruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzstechen und hoher Blutdruck

    Hallo
    mache mir gerade sorgen um meinen 13jährigen sohn er klagte heute über herzstechen.und über herzrasen habe ihm nach einer ruhepause (er kam von seinem freund rübergelaufen) von etwa 5min den blutdruck gemessen dieser war 149/86.haben dann im abstand von 5min immer wieder gemessen.hatte sich aber nur minimal gebessert.er sagte auch nach einer viertel stunde das ,daß stechen in der brust weniger geworden ist.weis jetzt nicht was ich machen soll.jetzt am wo noch ins krankenhaus fahren oder bis nächste woche warten.war jetzt schon zum fünften oder sechsten mal seit 22uhr bei ihm im zimmer um nach ihm zu schauen.ich muss sagen das ich eigendlich nicht so eine übermama bin,aber ich hatte selbst vor einem jahr einen herzanfall und bei mir finges so ähnlich an.
    l.g sue


  • Re: Herzstechen und hoher Blutdruck


    im zweifel immer einmal zuviel kontrollieren lassen, wenn es anhält mit RR und hoher puls sollten sie auf jedenfall ins krankenhaus

    sie sollten auf jedenfall seinen blutdruck weiter beobachten und ggf. mal beim doc ein 24h blutdruck machen lassen,

    denn als hohen blutdruck gibt es viele auch ungeklärte ursachen,
    es könnten organische dinge, psyche oder zb übergewicht dahinter stecken

    kinder in dem alter haben öfters herzstechen, bzw. klagen darüber zum glück steckt oft nur eine wachstumsfase oder ein eingeklemmter nerv im rücken dahinter

    Kommentar

    Lädt...
    X