#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall und ausschlag am körper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall und ausschlag am körper

    hallo zusammen

    mein kleiner is mal wieder mit durchfall dran. diesen hatte er vor kurzem schon mal.

    doch grade beim schlafanzug anziehen hab ich gesehen das er am körper so kleine rote pickelchen hat, wenn man drüber fühlt merkt man diese auch...
    an den armen und beinen war noch nicht viel zu sehen, nur vereinselt welche.

    was könnte es sein? jucken tut er sich eig nicht. allerdings hat er etwas temperatur.

    wünsche euch noch schöne rest weihnachten und allen ein guten rutsch ins neue jahr.


  • Re: durchfall und ausschlag am körper


    Hallo,
    eine Reihe von Infektionserkrankungen - insbesondere Virusinfektionen - gehen mit Durchfall und Hautausschlag einher, so dass dies eine mögliche Ursache darstellen könnte.
    Ohne eine direkte Untersuchung ist der Ausschlag ihres Kindes aber natürlich nicht sicher zu diagnostizieren. Daher sollten sie insbesondere bei anhaltenden Auffälligkeiten oder weiteren Symptomen wie zB. Fieber, Juckreiz oder Verschlechterung des Allgemeinzustands ihren Sohn kinderärztlich untersuchen lassen.
    Viele Grüße
    P. Scheuermann

    Kommentar

    Lädt...
    X