#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch vom Sturz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch vom Sturz?

    Guten Tag!
    Meine Dreijährige ist Do kopfüber von der Schaukel gefallen und hat danach gebrochen. War dann auch beim Arzt, der aber meinte, es sei alles okay und sie hätte so kurz nach dem Sturz gebrochen, dass es noch NICHT von einer Gehirnerschütterung kommen könnte. Allerdings könnte eine Gehirnersch. auch noch binnen 7 Tagen "raus kommen". Samstag bekam sie dann Husten und Fieber, dass bis jetzt anhält. Letzte Nacht hat sie 2 x gebrochen, danach nicht mehr. Essen blieb jetzt auch drin. Kann das jetzt noch vom Sturz sein und somit eine Gehirnerschütterung? Oder eher vom Infekt? Bin etwas in Sorge gerade...


  • Re: Noch vom Sturz?


    Rätselraten bringt nichts, da hilft nur eins, ab zum Arzt.

    Kommentar


    • Re: Noch vom Sturz?


      Im Regelfall treten die Symptome einer Gehirnerschütterung (wie z.B. das Erbrechen) innerhalb der ersten 72 Stunden nach dem Unfall auf. Da die Symptome kombiniert mit Fieber und Husten waren, die mit Sicherheit nicht durch eine Gehirnerschütterung zu erklären sind, ist das Erbrechen am ehesten im Rahmen des Infektes zu werten.

      Dr. Overmann

      Kommentar

      Lädt...
      X